1 Sitzung 20.07.2022 Gemeinderat

TOP 10 Ö: Controllingbericht zum 30.06.2022
- Ergebnisplan, Grundstücksplan und Liquiditätsplan

Vorlage:  133/2022

Umsetzung: Termin: 14.07.2022 an: Greck, Amt für Personal, Organisation & IT
Erledigt: 14.07.2022 Ergebnis: erledigt

Aufgabe: Hallo Sandra,

das ist ein Test. Ich würde gerne sehen, wie das bei dir ankommt.

Liebe Grüße
Regina

Realisierung: Der Test ist angekommen

2 Sitzung 28.09.2022 Gemeinderat

TOP 15 Ö: Mitteilungen und Anfragen

Umsetzung: Termin: 12.10.2022 an: Koch, Amt für Personal, Organisation & IT
Erledigt: 07.10.2022 Ergebnis: erledigt

Aufgabe: Test
Frage

Realisierung: Sntwort

3 Sitzung 01.03.2023 Gemeinderat

TOP 5 Ö: Mitteilungen und Anfragen

Umsetzung: Termin: 28.03.2023 an: Koch, Amt für Personal, Organisation & IT
Erledigt: 27.03.2023 Ergebnis: erledigt

Aufgabe: Es sei ihm zugetragen worden, dass in der Unterkunft von Seiten der Bewohner die Wasserhähne veräußert werden, wird aus der Mitte des Gremiums erklärt. Man wolle fragen, ob das stimmt.

Man werde das abklären, so die Verwaltung.

Realisierung: Unsere Mitarbeiter vom Sozialen Fachdienst waren am 09.03. in der Jahnstraße 13, um dort entsprechende Kontrollen durchzuführen. Wie zu erwarten, sind in allen Bädern und Küchen die Originalarmaturen verbaut. Ein Ausbau oder Wechsel war nicht ersichtlich.

Ergänzung vom 13.03.2023:
bezüglich der Anfrage zu entwendeten Armaturen in der Jahnstr. möchten wir Ihnen noch folgende Ergänzung geben:
- Nach interner Prüfung fehlen in der Jahnstraße keine Armaturen.
- Im Zuge von Renovierungsarbeiten von 4 Zimmern in der Oberhoferstr. 35 wurden allerdings 4 Duschköpfe entwendet.
Womöglich gab es eine Verwechslung beim Standort.